KINDER KLEIDER- UND SPIELZEUGBÖRSE

Ressortchefin Sarah Di Felice

Die nächste Kinder- und Spielzeugbörse findet am 20. September 2023 statt.

Die Annahme der Artikel findet jeweils am Dienstag, 19. September 2023 von 17.30 - 19.30 Uhr statt.

Der Verkauf findet am Mittwoch, 20. September 2023 von

8.00-11.30 / 13.30-16.00 Uhr statt.

Die Rückgabe der Artikel und die Auszahlung findet am Mittwochabend von

19.30-20.00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

BESCHRIFTUNG DER WARE

Den Preis bestimmst du!

Die Verkaufsnummer ist zusammen mit dem Preis (nur runde Frankenbeträge, keine Rappen) und der Grösse gut lesbar an der Ware zu befestigen, entweder mit Malerkreppband, Klebeetikette oder Etikette mit Schnur.

BEISPIEL

Die Verkaufsartikel müssen in Kartonschachteln, Kisten oder Wäschekörbe zur Annahme gebracht werden.

Es werden keine Plastiksäcke, Taschen und Ähnliches angenommen.

Die Verkaufsware SOWIE die Kartonschachteln, Kisten oder Wäschekörbe müssen müssen mit der Verkaufsnummer angeschrieben werden.

-> Ware, die nicht ausreichend und deutlich erkennbar angeschrieben ist, kann nicht zum Verkauf ausgelegt werden!
 -> Ware, an denen die Preisetikette abgeht, kann nicht verkauft und zugeordnet werden. Diese Ware kann bei der Rücknahme angesehen bzw. abgeholt werden.

75% des Verkaufserlöses erhältst du, die restlichen 25%  gehen zu Gunsten des Frauenvereins.

Helfern, welche beim Auf- und/oder Abbau (mind. 3 Std.) helfen, werden nur 10% abgezogen!

Für ausgelegte Ware wird keine Haftung übernommen!

Hast du noch keine Verkaufsnummer?

Hast du noch Fragen zur Beschriftung oder ist dir etwas unklar?

Vielleicht hilfst du uns gerne beim Auf- oder Abbau der Kinderkleiderbörse? Oder du backst gerne und spendest etwas Feines für den Verkauf in unserer tollen "Kaffistube"?

Wir freuen uns über deine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.